Wir haben einen Chatbot – und jetzt?

Wir haben einen Chatbot – und jetzt?

Machine Learning & Künstliche Intelligenz | Vortrag | 30 min | Deutsch

MO | 11:00 | BAHNHOF ST. PAULI

Innovationen sind heutzutage sehr einfach zu realisieren und dennoch sehr schwierig zu implementieren. In dem Vortrag erhältst du einen Einblick in die Innovationsberatung zu künstlicher Intelligenz und Chatbots. Was ist bei der Entwicklung zu beachten und wie kann künstliche Intelligenz durch Chatbots in das Business integriert werden? Diese und weitere Fragen werden in dem Vortrag geklärt und geben dir einen Einblick wie du mit innovativen Lösungen Mehrwerte schaffst.

Norman Merten

QSC AG

Norman Merten arbeitet als Innovation Architect bei der QSC AG in Hamburg. Begonnen hat Merten seine Berufslaufbahn als Kaufmann und Fachwirt für Versicherungen und Finanzen, dann aber Wirtschaft studiert und sein Studium mit einem Master in IT-Management abgeschlossen. Bevor er 2016 zu QSC kam, war er vier Jahre lang als kaufmännischer Mitarbeiter und IT-Projektleiter der Pensionskasse der Hamburger Hochbahn AG tätig.