#tchh22 | Jira Service Management and Opsgenie
Talk | Atlassian | 60 min | Deutsch
DO | 10:00 | Sommersalon
Aus Gesprächen mit IT- und Operations-Teams bei Kunden wissen wir, dass die Teams unter enormem Druck stehen, die digitalen Transformationsinitiativen ihres Unternehmens zu unterstützen
Sie müssen in der Lage sein, die Bereitstellung digitaler Produkte und Services schneller zu unterstützen, ohne dabei ein Risiko für Ihr Unternehmen einzugehen;
Sie müssen sicherstellen, dass diese geschäftskritischen Anwendungen und Dienste immer betriebsbereit sind, da sie sonst Gefahr laufen, ihren Betrieb einzustellen;
Sie müssen sowohl ihren Mitarbeitern als auch ihren Kunden ein einwandfreies Serviceerlebnis bieten;
Was die Unternehmen daran hindert, diese Ziele tatsächlich zu erreichen, sind traditionelle Modelle, nach dem die Betriebs- und Supportteams arbeiten, was größtenteils auf eine Vielzahl von Tools und starre ITSM-Systeme und -Prozesse zurückzuführen ist. Atlassian Tools helfen Teams dabei, moderne Betriebs- und Supportteams zu entwickeln. Mit Jira Service Management unterstützt Atlassian Teams jeder Art dabei, schnell zusammenzuarbeiten und außergewöhnlichen Service zu liefern. In diesem Talk soll es um Jira Service Management und Opsgenie gehen und wie es IT Teams hilft ihre IT Services zu verbessern.
Jan Szczepanski
Jodocus
Jan is a co-founder of Jodocus and is a Consultant and Chief Marketing Officer. Jan worked in project and process management and has been an Atlassian specialist since the beginning of his professional career. He worked with technical as well as non-technical teams in different companies and was responsible for the optimization of business processes. Today he uses his specialist knowledge, which he has acquired over many years, to improve communication and collaboration structures in companies but also in his role CMO at Jodocus to talk about how Atlassian tools can be used in companies and across teams!